Trendstudie Leadgenerierung in der IT-Branche 2017 gestartet

Nachdem wir bereits im letzten Jahr eine entsprechende Umfrage durchgeführt hatten, fiel diese Woche der Startschuss für die diesjährige Trendstudie Leadgenerierung in der IT-Branche. Ziel der Umfrage ist es, einen Überblick zu vermitteln, welche Maßnahmen und Aktivitäten IT-Unternehmen in Deutschland ergreifen, um Vertriebskontakte (Leads) zu generieren.

Wie im letzten Jahr unterscheiden wir auch dieses Mal wieder in Online- und Offline-Aktivitäten und bitten die Umfrageteilnehmer außerdem darum, den Erfolg dieser beiden Bereiche zu vergleichen und mögliche Optimierungspotentiale zu nennen.

Neu aufgenommen wurde in diesem Jahr der Bereich Suchmaschinen- und Social Media-Werbung als Instrument zur Leadgenerierung.

Fragebogen der Trendstudie Leadgenerierung in der IT-Branche 2017

Sie können einen Kommentar abgeben, oder von Ihrer eigenen Seite einenTrackback setzen.

Einen Kommentar verfassen

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.