Social Media – die digitale Revolution? Ergebnisse einer Befragung in deutschen Großunternehmen

 

Im Rahmen der Studie „Social Media 2011: Top-Entscheider im Experteninterview – Trends in Marketing und Marktforschung“ wurden von der Firma DTO Consulting in Kooperation mit marktforschung.de 35 Entscheider aus großen deutschen Unternehmen ausführlich zur Nutzung von Social Media Marketing und -Marktforschung befragt.

Die Fragen lauteten dabei u.a.: Wie viele Firmen haben überhaupt bislang das Social Web strategisch als eine Möglichkeit zur Steigerung des unternehmerischen Erfolges eingesetzt? Wie werden die Erfahrungen damit analysiert und ausgewertet? Welche Rolle kann und muss Marktforschung in diesem Zusammenhang spielen?

Die Ergebnisse der Studie liegen nun vor und können kostenlos auf der Webseite von DTO Consulting herunter geladen werden.

Link zum Download

Zurück zur Startseite…

Sie können einen Kommentar abgeben, oder von Ihrer eigenen Seite einenTrackback setzen.

Einen Kommentar verfassen

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.