Online-Umfrage zum Thema „Content is King“

„Content is King“ – so lautet auch heute noch die Devise für Betreiber von Webseiten und sonstigen Internet-Präsenzen (Weblog, E-Shop, Online-Portal), wenn es darum geht, Suchmaschinen und Besucher auf die eigene Seite zu locken. Allerdings scheint es gar nicht so einfach zu sein, kontinuierlich aktuelle Inhalte im Web zu veröffentlichen und deshalb möchten wir im Rahmen der nachfolgenden Online-Umfrage einmal den Status Quo zum Themen „Content“ in deutschen Unternehmen abfragen.

Alle Angaben und Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und ausschließlich anonymisiert für die Auswertung der Fragebögen verwendet. Alle Fragebögen werden nach der Auswertung vernichtet.

Ein Kommentar to “Online-Umfrage zum Thema „Content is King“”

  1. […] an Dritte weitergegeben und nach der Auswertung wieder gelöscht. Der Online-Fragebogen steht im Unternehmen 2.0-Blog unter zur […]

Einen Kommentar verfassen

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.