Inessence Reply setzt auf B2B-Lead Generator

lead-generatorDie InEssence Reply GmbH, das auf SAP Cloud-Lösungen spezialisierte Unternehmen innerhalb der international tätigen Reply Gruppe, setzt bei der Lead Generierung ab sofort auf das B2B-Lead Generator-Konzept von GROHMANN BUSINESS CONSULTING. Ziel ist es Neukontakte für die Beratungs- und Projektdienstleistungen im Bereich SAP Cloud-Technologie zu gewinnen. Mit der Konzeption einer ersten Kampagne wird im Dezember 2013 begonnen.

InEssence Reply zeichnet sich durch eine fundierte Expertise in den Bereichen Consulting, Prozessoptimierung, Integration sowie SAP Cloud-Technologie und SAP Cloud-basierter Entwicklungen aus. Durch das starke Reply Netzwerk können diese Dienste als reine Cloud-Lösungen oder in Hybrid-Szenarien angewendet sowie zusätzlich zu bereits existierenden Infrastrukturen oder in Verbindung mit SAP On-Premise Lösungen eingesetzt werden.
 

B2B-Lead Generator: Content Marketing + Marketing Automation + Lead Management = kontinuierlich neue Erstkontakte

Das auf der Grundlage mehrjähriger Projekterfahrung entwickelte B2B-Lead Generator-Konzept unterstützt Unternehmen im Business-to-Business-Umfeld dabei, über professionelles Content Marketing und einen automatisierten Marketing-Prozess kontinuierlich neue Vertriebskontakte (Leads) zu generieren.

Das Konzept verfolgt dabei einen Vier-Phasen-Prozess:

  • Phase 1: Content erstellen
  • Phase 2: Landing Page aufbauen
  • Phase 3: Lead Management-System einrichten
  • Phase 4: Content vermarkten

und besteht aus einer Kombination aus Dienstleistung und webbasiertem Online-Tool.
 

B2B-Lead Generator: Vorteile für Marketing UND Vertrieb

Vom Einsatz des B2B-Lead Generators profitieren sowohl Marketing als auch Vertrieb. Das Marketing erhält ein praxiserprobtes, schlüsselfertiges Konzept,p rofessionellen Support in allen Phasen des Lead-Generierungs-Prozesses und kann nun endlich einen Nachweis seiner eigenen Effizienz erbringen Außerdem liefert das Marketing dem Vertrieb endlich das, was er immer fordert: Qualitativ hochwertige Erstkontakte.

Der Vertrieb wiederum erhält endlich kontinuierlich neue Erstkontakte zum Nachbearbeiten, kann diese Kontakte themenspezifisch ansprechen und muss weniger Zeit in Kaltakquise investieren. Damit optimiert das Unternehmen seine Vertriebseffizienz.

Weitere Informationen zum B2B-Lead Generator stehen unter www.b2b-lead-generator.de zur Verfügung.

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