Erfolgsfaktor Weblog: Auf dem Weg zum Unternehmen 2.0 …

… stolpern viele Unternehmen derzeit noch vor sich hin anstatt zügig voran zu schreiten. Denn eines scheint klar: Twitter, Facebook,YouTube und Konsorten werden über kurz oder lang auch Einzug in die Unternehmenskommunikation halten. In vielen Branchen haben sie es bereits getan.

Und deshalb gilt es für viele Unternehmen, schleunigst Ordnung in ihre derzeit noch unkoordinierten Web 2.0- und Social Media-Aktivitäten zu bringen. In Lektion 7 meines Online-Workshops „Erfolgsfaktor Weblog“ stelle ich Ihnen eine Strategie vor , die Ihnen dabei hilft und zeige Ihnen, welche zentrale Rolle ein Weblog dabei spielen kann

Einen kurzen Vorschau-Clip finden Sie hier im Unternehmen 2.0-Blog

Den Online-Workshop gibt es übrigends auch als DVD-Set zum Selbststudium – allerdings dann ohne Abschlusstest und Zertifikat. Weitere Infos


Sie können einen Kommentar abgeben, oder von Ihrer eigenen Seite einenTrackback setzen.

2 Kommentare to “Erfolgsfaktor Weblog: Auf dem Weg zum Unternehmen 2.0 …”

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Artikel. Die Ausrichtung auf 2.0-Ebene ist ein wichtiger Bestandteil für kommende Unternehmensführungen und den damit folgenden Dialogen mit dem Kunden 2.0. Es ist erstaunlich, welchen Erfolg allein wir als Malerfachbetrieb erfahren haben. Ich bin stolz, dass Thema bereits sehr früh erkannt zu haben. So haben wir ein Alleinstellungsmerkmal erarbeiten können.

    Sonnige Grüsse aus Hannover

    Matthias Schultze

    • redaktion sagt:

      Im Gegenzug herzlichen Glückwunsch zu Ihrem wirklich gelungenen Vortrag. Habe mir soeben das Video auf Ihrem Blog angesehen. Weiter Schiff ahoi und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel … 🙂

      Mit freundlichen Grüßen aus dem „Pott“
      Werner Grohmann

Einen Kommentar verfassen

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.